Über mich

 

Gitta Meyer

Mit dem Abschluss des Studiums als Diplom-Ingenieur für Lebensmitteltechnik war ich mehrere Jahre als Abteilungsleiterin in einem lebensmittelverarbeitenden Unternehmen tätig. Danach absolvierte ich eine Weiterbildung zur geprüften Pharmareferentin und arbeitete mehr als 20 Jahre in einem renommierten Pharmaunternehmen.

Da nichts beständiger ist im Leben als die Veränderung, beschloss ich einen beruflichen Neustart. Mit den Weiterbildungen unter anderem zur Heilpraktikerin, Gestaltberaterin sowie zum Personal- und Business Coach wurde meine Passion, mit Menschen zu arbeiten und ihnen weiterzuhelfen, zum Beruf.

 

Ausbildung

Personal Coach IHK, Business Coach EBE

Master Typo3® Profiler

emotionSync®-Coach, EMDR Coach

NLP 2.0 Practitioner VCTG, NLP Master EBE

Psychologische Beraterin

Heilpraktikerin

Gestaltberaterin

Pharmareferentin (IHK)

Diplom-Ingenieur (Lebensmitteltechnik)